Hallo liebe Leser, Blogger und Fans!

Mein Name ist Marina und gehe ab jetzt unter die Blogger.

Mit dem Blog „Marinas Welt“ möchte ich euch meine Welt zeigen und mit euch teilen, was mir besonders Spaß macht. Dies sind besonders neue Dinge wie Lebensmittel oder Gesellschaftsspiele oder neue Trends. Da ich zur Zeit gerne in der Küche herumexperimentiere, gibt es da bestimmt jede Menge zu zeigen. Aber ich möchte auch über Dies und Das erzählen, wenn es etwas Spannendes zu berichten gibt oder ich etwas Besonderes erlebt habe wie ein guter Film oder spannendes Buch oder einen Ausflug an einen schönen Ort.

Ich hoffe, euch gefällt die Reise durch Marinas Welt und habt Freude daran, sie zu entdecken – genauso wie ich Freude daran hatte, meine Erlebnisse aufzuschreiben und mit euch zu teilen.

Ich freue mich über eure Kommentare und Meinungen und kann jetzt nur noch Eines wünschen: viel Spaß beim Stöbern und Lesen!

Eure Marina

P.S.: Da ich seit kurzem unter die Freiberufler gegangen bin, berichte ich auch darüber in einem weiteren Blog. Vielleicht schaut ihr hier ja auch mal vorbei und begleitet mich somit auf den Weg zu meiner ersten Million 😀 unter www.blog.marina-kraus.de.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bitte geben Sie die richtige Lösung an * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.