Wieder geht ein Jahr zu Ende. Ich habe das Gefühl, dass die Zeit immer schneller dahinrast und man nur schwer Schritt halten kann. Die Adventszeit ist dabei meist die hektischste Zeit überhaupt. Plätzchen backen, Geschenke besorgen, das Haus und die Wohnung festlich schmücken. Und noch viel mehr, das man noch erledigen wollte, aber wahrscheinlich in den letzten Tagen des Jahres doch nicht mehr schafft. Euch wird es da bestimmt genauso ergehen wie mir. In diesem Sinne wünsche ich euch ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche und erholsame Feiertage und ein schönes, gesundes, erfolgreiches neues Jahr!

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bitte geben Sie die richtige Lösung an * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.