Dieses Jahr wollte ich unbedingt einen eigenen Adventskranz haben und diesen selber machen. Meine Idee stieß bei meiner besseren Hälfte nicht unbedingt auf große Begeistertung. Trotzdem ließ ich mich von meinem Vorhaben nicht abbringen und wir haben dann sogar einen Kompromiss gefunden. Tadaaa. Mein erster eigener, selbst kreierter Adventskranz.

Adventskranz_2015_01

Mir gefällt der Adventskranz unheimlich gut. Was sagt ihr dazu?

Die Idee mit den Naturmaterialien hatte ich sofort und auch, dass ich Teelichter verwenden möchte. Der Rest hat sich dann recht schnell fast von selbst ergeben, als ich im Depot stand. Zu den Kerzen und den Orangen bzw. Apfelscheiben habe ich dann noch farblich passende kleine Kugeln bestellt und noch eine kleine Konifere gekauft, die ich jetzt etwas gestutzt habe.

Adventskranz_2015_04

Adventskranz_2015_05

Adventskranz_2015_06

Adventskranz_2015_02

Adventskranz_2015_03

Adventskranz_2015_07

 

Ich freu mich schon auf den ersten Advent, wenn ich das erste Lichtlein anzünden kann. Ich wünsche euch morgen einen schönen ersten Advent und eine besinnliche, nicht allzu stressige Vorweihnachtszeit.

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bitte geben Sie die richtige Lösung an * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.