In meinem Leben passiert zur Zeit nicht so viel spannendes. Deswegen gibt es heute mal einen kleinen Artikel, der ein bisschen positive Stimmung verbreiten soll. Wenn man sich mal so in der Welt und in den aktuellen Nachrichten umguckt, dann muss ich mir mal ins Bewusstsein rufen, dass es mir verdammt gut geht.

Ich – wie bestimmt viele andere auch – meckere viel. Über die Arbeit, das Wetter, über blöde Rezeptionisten … Aber eigentlich geht es mir richtig gut. Ich komme gerade von einem kleinen Wellness-Wochenende am Bodensee. Da ich noch nicht weiß, ob ich davon Bilder veröffentlichen darf, muss ein Beitrag dazu noch warten. Ich hab vor einer guten Woche einen Hammer Urlaub gebucht. Mal abgesehen von einer kleinen Erkältung bin ich von der Grippe-Welle bis jetzt verschont geblieben. Gleich probiere ich ein neues asiatisches Rezept aus. Morgen fängt ein neuer Sportkurs an. Mir geht es gut. Das rufe ich mir selber viel zu selten ins Bewusstsein. Man sollte sich das viel öfters klar machen:

DAS LEBEN IST SCHÖN

Und auch die tristen und grauen Wintertage neigen sich langsam dem Ende entgegen. Der Frühling ist im Anmarsch und es gibt jetzt schon den ein oder anderen schönen Tag, an dem es richtig Spaß macht rauszugehen und eine Runde spazieren zu gehen. Am Wochenende bin ich an einem Fluss entlang spaziert und mir wurde dann ein toller Sonnenuntergang beschert.

Das Leben ist schön_15

Ich habe mal in meinen vielen Fotos gekramt und einige rausgesucht, die ich mit euch teilen möchte. Vielleicht bringen sie euch ja auch in positive Stimmung. Es sind Fotos, die Augenblicke der Ruhe und des Glücks ausstrahlen. Und die alle zeigen wie schön das Leben sein kann, wenn man mit offenen Augen durch das Leben geht.

Das Leben ist schön_16

Das Leben ist schön_04

Das Leben ist schön_06

Das Leben ist schön_03

Das Leben ist schön_09

Das Leben ist schön_14

Das Leben ist schön_12

Das Leben ist schön_02

Das Leben ist schön_01

Das Leben ist schön_07

Das Leben ist schön_10

Das Leben ist schön_11

Das Leben ist schön_05

Das Leben ist schön_08

In diese Sinne wünsche ich euch allen eine schöne Zeit mit vielen schönen Momenten.

 

  1. Das sind wundervolles Bilder. Wir sollten uns öfter mal die Auszeit nehmen und über unser Leben nachdenken, denn so schlecht wie es in vielen momenten scheint, ist es in wirklichkeit garnicht.

    Liebe grüße
    Tashi
    herzverueckt.wordpress.com

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bitte geben Sie die richtige Lösung an * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.