Es ist schon eine ganze Weile her, da habe ich bei den Rossmann Produkttest-Wochen gewonnen und durfte mir eine kostenlose Packung der Zahnpasta Odol med 3 mit Zahnsteinschutz abholen. Bei diesem Produkt fällt es mir schwer einen umfassenden Bericht zu liefern.

Zahnpasta mit Zahnsteinschutz von Odol med 3

Als ich bei dem Gewinnspiel teilgenommen habe, habe ich mir schon gedacht, dass sich das Produkt nur schwer umfassend testen lässt. Und eigentlich dachte ich auch nicht, dass ich überhaupt ein Testprodukt gewinnen würde. Aber es kam anders als gedacht. Man musste das Produkt in einer Rossmann-Filiale selber abholen, man hat nur einen Coupon dafür nach Hause geschickt bekommen. Ich hatte Glück und das Produkt war auch in der Filiale, trotzdem hat mich das Abhol-Prozedere ziemlich genervt. Aber das steht auf einem anderen Blatt und da kann das Testprodukt auch nichts dafür.

Zahnpasta_Odol med 3_Zahnsteinschutz_01

Die Zahnpasta erscheint im gewöhnlichen Odol med 3 Design und soll vor Zahnstein schützen. Ob das nun tatsächlich funktioniert und in welchem Umfang kann ich nicht beurteilen, da müsste ich erst mal einen Zahnarzt fragen. Die Zahnpasta an sich hat einen ganz angenehmen Geschmack, anfangs fand ich sie fast etwas zu scharf, aber daran habe ich mich mittlerlweile gewöhnt.

Zahnpasta_Odol med 3_Zahnsteinschutz_02

Alles in allem kann ich nichts gegen diese Zahnpasta sagen, ob sie tatsächlich vor Zahnstein schützt, kann ich allerdings nicht beurteilen.

Wenn ich diese Zahnpast aufgebraucht habe, dann wartet schon die nächste auf einen Produkttest, nämlich von Colgate die Zähne weißer machen soll. Ich bin gespannt.

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bitte geben Sie die richtige Lösung an * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.